Freitag, 1. Februar 2013

Liebeskummer? Justin Bieber gibt zu: Es ging mir schon mal besser!


Über sein Privatleben und die Beziehung zu Selena Gomez spricht Justin Bieber in der Öffentlichkeit nicht gern – noch weniger, seitdem sie sich in einer Krise befinden und sich offenbar sogar von einander getrennt haben. Im Musikmagazin „Billboard“ jedoch machte er ein überraschendes Geständnis.


Justin, der das Cover der Februar-Ausgabe zieren wird, twitterte ein Foto des Titelblatts und kommentierte es mit den Worten „Ich habe versucht, ehrlich zu sein“, denn er ist nicht nur auf der Front des „Billboard“-Magazins zu sehen sondern gab auch ein ausführliches Interview, in dem es unter anderem auch um sein Privatleben geht

„Ich bin gerade nicht unbedingt am aller glücklichsten, mir ging es schon mal besser“, gab Justin erstaunlich offen zu. Ob er noch weitere Details zu seiner Trennung von Selena verraten hat, wird man allerdings frühestens am Montag herausfinden, denn erst dann wird das komplette Interview mit Justin veröffentlicht.



Quelle: viviano.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen